Restaurant Nürnberg

El Coyote Restaurant-Biergarten

Adresse
Äußere Bucher Str. 5
Ort
90425 Nürnberg
Telefonnummer
0911 342226
E-Mail
texmex@el-coyote.de
Website
www.el-coyote.de
Facebook
http://www.facebook.com/el.coyote.nuernberg
Twitter
@texmexelcoyote

Informationen

Die Spezialität des Hauses: Fajitas In einer heißen, gusseisernen Pfanne servieren wir Ihnen feines Fleisch, Meeresfrüchte oder Vegetarisches in würzig-scharfer Biersoße oder fruchtiger Tequila-Limettensoße. Zusammen mit heißen Tortillas und verschiedenen Dips, Käse und Salaten rollen Sie sich selbst die leckersten Fajitas!

El Coyote Restaurant-Biergarten ist in der Äußere Bucher Str. 5 im Stadtteil Thon zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Gaststätten: Biergarten - In Nürnberg gibt es noch 348 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.12.2010

Achtung, wenn der Koch schlecht drauf ist kommt der Burger mit rohem Fleisch, wenn man darauf anspricht wird ein noch nicht angeschnittenes Burgerbrot neu serviert und das gleiche Fleisch was eben ...

anonym schrieb am 19.12.2009

Das El Coyote ist kein typisches Restaurant. Man geht auch gerne hierher um einfach nur einen Cocktail zu trinken oder in geselliger Runde etwas zu plaudern. Das Essen ist dennoch spitze. Es werde...

anonym schrieb am 01.10.2009

Super Ambiente im Biergarten (innen war ich gar nicht), leckeres Essen, super Cocktailauswahl und humane Preise. Eigentlich perfekt! Punktabzug gibts für die verpeilte Bedienung, die auch mal die...

anonym schrieb am 22.03.2009

Gemütliches Lokal zwischen rustikal und urig, sehr gut zubereitete Gerichte, die im Rahmen der deutschen TexMex-Küche auf jeden Fall vorn mitspielen. Schärfe wurde auf Wunsch nachgereicht. Service ...

anonym schrieb am 16.10.2008

Der Empfang war freundlich. Wir haben uns die einzelnen Speisen erklären lassen, da es unser erster Besuch war. Der Kellner hatte sehr gute Kenntnis über die Zubereitung der Speisen. Er hat uns emp...

anonym schrieb am 16.02.2008

Von der Bedienung ein sehr freundliches, Einrichtung eher einfach aber vom Essen sehr überzeugendes Mex-Restaurant. Wer hohen Anspruch auf ausgezeichnete und abwechslungsreiche Gerichte hat ist dor...

anonym schrieb am 07.02.2008

Hatten bis jetzt immer nur Burger gegessen und Sie sind super gut und die Portion in Ordnung. Das letzte mal haben wir Mexikanisch gegessen und das essen war ebenfalls gut. Super Portionen und der ...

Branchen

Restaurant, Gaststätten: Biergarten
0911342226 0911-342226 +49911342226

Stadtplan Äußere Bucher Str. 5