Ärzte: Hausärzte Nürnberg

Dr. med. Uwe Schreier

Adresse
Kraftshofer Hauptstr. 141
Ort
90427 Nürnberg
Telefonnummer
0911 305599
Fax
0911 305582
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Uwe Schreier ist in der Kraftshofer Hauptstr. 141 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Nürnberg gibt es noch 183 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.02.2016

Als Hausarzt sehr gründlich in der Behandlung mit langjähriger Berufserfahrung am selben Ort. Patientennahe Versorgung durch oft persönlichen Kontakt Vorort.

anonym schrieb am 31.07.2015

Dr. Schreier ist mein langjähtiger Hausarzt. Er geht sehr auf Fragen von mir ein. Er scheint sich weiterzubilden, da ab und zu immer mal neue Impulse oder Behandlungsmethoden kommen. Ich fühle mich ...

anonym schrieb am 27.02.2015

Alles bestens! Ist schon lange mein Hausarzt

anonym schrieb am 29.01.2015

Mein heutiger Arztbesuch bei Herrn Dr. Schreier war der schlimmste. Ich kam ins Wartezimmer, war alles voll, ist auch eher eine Seltenheit bei ihm. Und als ich die Krankenkarte durchgezogen hatte, ...

anonym schrieb am 17.12.2013

Dr. Schreier ist mein langjähtiger Hausarzt. Bereits mehrfach erkannte er \'versteckte Krankheiten\' anhand der von ihm vorsorglich veranlassten Untersuchungsergebnisse (Blutwerte z. B.). Scheut ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0911305599 0911-305599 +49911305599

Stadtplan Kraftshofer Hauptstr. 141