Ärztepraxiseinrichtungen Nürnberg

Dios Medical Center Ärztliches Zentrum für Durchblutungsstörungen

Adresse
Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 19
Ort
90402 Nürnberg
Telefonnummer
0911 43122450
Fax
0911 43122460

Informationen

Dios Medical Center Ärztliches Zentrum für Durchblutungsstörungen ist in der Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärztepraxiseinrichtungen - In Nürnberg gibt es noch 55 weitere Ärztepraxiseinrichtungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.07.2014

Nach einer Diagnose \"Embryonales Hodenkarzinom\" mit Entfernung des rechten Hodens und der Empfehlung der Klinik zur Chemotherapie, habe ich mich entschlossen komplementär-medizinische Wege zu ...

anonym schrieb am 12.02.2014

Ein Arzt , der sich noch Zeit nimmt, den Menschen als Ganzes sieht und auf den Patienten eingeht ! Sich immer wieder weiterbildet und dadurch in Bereich ganzheitliche Medizin viele Möglichkeiten ...

anonym schrieb am 08.02.2014

Wer mehr als nur eine Krankmeldung braucht, ist hier genau richtig. Ich wurde gründlich untersucht und fühlte mich endlich mal ernst genommen. Die Bewertung vom 08.01.2014 ist für mich nicht ...

anonym schrieb am 08.02.2014

Ich bin schon seit längerem in Behandlung von Herrn Wiedenmann, seine kompetente Beratung und seine Behandlungsmethoden haben mir sehr geholfen und ich bin sehr zufrieden. Er versucht bei ...

anonym schrieb am 08.01.2014

Herr Wiedemann, Arzt ohne Facharztausbildung und dr. Titel. Hat die Strategie die Patienten durch guten Service seiner Arzthelferin (Patient fühlt sich wie im Cafe bekommt x mal Wasser ...

anonym schrieb am 04.09.2013

Sehr kompetent. Er nimmt mich ernst und sich Zeit für mich und meine Probleme. Dr. Wiedenmann verwendet beide schulmedizinische Diagnostik und Behandlungen und auch (wenn passend) andere sehr ...

anonym schrieb am 20.01.2011

lange war ich auf der Suche nach einer guten alternativen Behandlung ohne Antibiotikum und bin begeistert von der Praxis und der Bahndlung. Mit der Vitalfeld-Therapie habe ich super Erfolge erzielt ...

anonym schrieb am 18.01.2011

Ich bin mit der Behandlung bei dieser Praxis vollauf zufrieden. Ich für meinen Teil möchte in erster Linie eine naturmedizinische Behandlung, bevor man mir Chemie verabreicht. wobei aber auch in ...

anonym schrieb am 15.01.2011

Herr Wiedenmann und sein Team, ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Herr Wiedenmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und jeder erhält eine individuelle Behandlung nach Abklärung ...

anonym schrieb am 05.03.2010

Behandlungsgespräch war zunächst ok. Als es um Behandlungsmethoden ging wurde schnell deutlich, dass ausschließlich \"alternative\" Methoden, welche nicht von den Krankenkassen übernommen werden, ...

Branchen

Ärztepraxiseinrichtungen
091143122450 0911-43122450 +4991143122450

Stadtplan Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 19