Ärzte: Arbeitsmedizin Nürnberg

Dr. med. Christoph von Imhoff

Adresse
Schornbaumstr. 22
Ort
90475 Nürnberg
Telefonnummer
0911 834416
Fax
0911 8370199
Website
www.drvonimhoff.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Christoph von Imhoff ist in der Schornbaumstr. 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Arbeitsmedizin, Ärzte: Sportmedizin, Ärzte: Hausärzte - In Nürnberg gibt es noch 5 weitere Ärzte: Arbeitsmedizin. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 13.03.2017

Man hat oft das Gefühl \"schnell abgefertigt\" zu werden und Medikamente verschrieben zu bekommen, die das dritte Mal gar nicht nötig sind. Ein paar Tage im Bett zu Hause kurieren würden oft mehr ...

anonym schrieb am 12.08.2016

Dr. Imhoff ist seit meiner Kindheit mein Hausarzt. Trotzdessen dass ich bereits in anderen Städten wohnte und es \"bequemer\"wäre einen Arzt vor der Haustüre aufzusuchen, ist er für mich der Arzt ...

anonym schrieb am 10.07.2016

Nach einer schmerzhaften Sportverletzungen mit \"Röngtenhänden\" Diagnose gestellt und so mit der richtigen Behandlung mir zur schnellen Linderung der Schmerzen verholfen. Danke.

anonym schrieb am 22.10.2014

Herr Dr. von Imhoff ist seit vielen Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie. Er ist zu jeder Zeit ansprechbar (telefonisch / persönlich) Bei den medizinischen Antworten auf Fragen und Diagnosen ...

anonym schrieb am 20.08.2014

Der Arzt zeigt kein großes Interesse daran nach Krankheitsursachen zu suchen, daraus entstehen öfter Fehldiagnosen !

anonym schrieb am 24.07.2014

leider war ich mit diesem Arzt überhaupt nicht zufrieden und kann ihn nicht weiterempfehlen Rein - Raus - Nächste - $$$

anonym schrieb am 17.01.2013

Herr Dr. von Imhoff ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und bin immer sehr gut zufrieden gewesen. Er ist sehr kompetent und sehr erfahren und hat sich immer die nötige Zeit genommen.

anonym schrieb am 02.05.2012

Dr. von Imhoff ist Sport u. Allgemeinarzt, führt minimalchirurgische Eingriffe durch. Verschreibt keine Generika bei Langzeitbehandlung. Als Epilepsie-patient einer der wichtigsten Gründe dort zu ...

Branchen

Ärzte: Arbeitsmedizin, Ärzte: Sportmedizin, Ärzte: Hausärzte
0911834416 0911-834416 +49911834416

Stadtplan Schornbaumstr. 22