Telefonbuch Nürnberg

Dr. Christoph Weihe

Adresse
Emilienstr. 10
Ort
90489 Nürnberg
Telefonnummer
0911 558196
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Dr. Christoph Weihe ist in der Emilienstr. 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Nürnberg gibt es noch 7467 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

32 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2016

Herr Dr. Weihe ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich für mich viel Zeit genommen hat. Toll war die sehr offene und ehrliche Beratung vor dem Zahnersatz. Die Behandlung wurde ...

anonym schrieb am 03.02.2016

Ich bin schon sehr, sehr lange bei Dr. Weihe in Behandlung und kann nur sagen, dass dieser Arzt wenigstens ehrlich und deutlich in seinen Empfehlungen und Diagnosen ist und sich auch die Zeit nimmt ...

anonym schrieb am 11.01.2016

Meine Bedenken wegen meiner WeißheitszahnOP verschwand schon gleich nach dem Eingriff durch sehr geringe Schmerzen und sehr gute Wundheilung, bedingt durch sehr saubere Arbeit. Das komplette ...

anonym schrieb am 19.10.2015

Ein sehr kompetenter Zahnarzt der von einem top eingespielten und freundlichenTeam umgeben ist. Der Umgang mit den \"Angstpatienten\" ist vorbildlich, es werden grundsätzlich mehrere ...

anonym schrieb am 01.09.2015

Man bekommt sehr zeitnah einen Termin und durch die sehr gute Praxisorganisation gibt es kaum Wartezeit im Wartezimmer. Ferner kennt man heutzutage nur die überfüllten Wartezimmer. Bei der Praxis ...

anonym schrieb am 26.04.2015

Da es keine \"Wartezeiten\" gibt braucht man kein \"Wartezimmer\" eher ein \"Gästezimmer\"! Gutes Zeitmanagement von und mit einem sympathischen und freundlichen Team. Eigentlich fehlt nur noch ...

anonym schrieb am 20.04.2015

Wirklich toller Zahnarzt, sehr nett und kompetent. Ich bin sehr empfindlich und ängstlich, zuck bei der kleinsten Bewegung zusammen. Dr. Weihe hat aber immer vollstes Verständnis und viel Geduld. Er ...

anonym schrieb am 20.03.2015

Beim ersten Termin sehr freundlich und vermittelt eine gewisse (nicht vorhanden) Kompetenz. Aber dann offenbart sich sein wirkliches Gesicht: Wenn der Herr Doktor nicht weiterweiß, gilt der Patient ...

anonym schrieb am 06.03.2015

Ich war bevor ich in die Praxis von Dr. Weihe kam ein gebranntes Kind und hatte extrem Angst vor sämtlichen zahnärztlichen Behandlungen. Dr. weihe hat mir diese Angst mit seiner ruhigen und ...

anonym schrieb am 25.05.2014

Ich war am Mittwoch, den 21.05.2014, bei ihm wegen Zahnschmerzen zur Untersuchung. Da ich Angstpatient bin, war ich sehr froh, dass er am selbigen Tag \"nur\" nachgesehen hat. Er ist sogar auf meine ...

anonym schrieb am 22.10.2013

Herr Dr. Weihe ist m. E. sehr kompetent und ruhig im Umgang mit seinen Patienten. Er hat viele kleine u große Kunden - somit ich davon ausgehen kann, dass auch Eltern bei ihm Vertrauen finden. Die ...

anonym schrieb am 09.10.2013

freundlich, kompetent, persönlich, engagiert

anonym schrieb am 09.10.2013

Sehr zufrieden mit der Behandlung

anonym schrieb am 30.09.2013

In der Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Und dr Weihe selbst erklärt einem verständlich das, was er tut, und nimmt einem jede ...

anonym schrieb am 30.09.2013

Kann ich nur empfehlen.

anonym schrieb am 27.09.2013

Klasse Zahnarzt, kompetent, freundlich, keinerlei Probleme während und auch nach der Behandlung. Sehr zu empfehlen\"

anonym schrieb am 26.09.2013

War sehr zufrieden! Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr gut beraten und behandelt worden.

anonym schrieb am 20.09.2013

Ich habe nichts zu bemängeln und war sehr zufrieden

anonym schrieb am 20.09.2013

Ich bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 17.09.2013

Ich hatte ein sehr gutes, persönliches Verhältnis zum Vorgänger von Herrn Dr. Weihe, Herrn Dr. Kraft. Er versicherte mir, sein Nachfolger sei \"sehr gut und kann was\". Nach mehreren Behandlungen, ...

anonym schrieb am 16.09.2013

Nach OP beste Betreuung und keinerlei Schmerzen!

anonym schrieb am 16.09.2013

Bevor ich zu Herrn Weihe kam habe ich Zahnarztbesuche gerne aufgeschoben. Seitdem hat sich dies aber grundlegend geändert. Herr Weihe, mit seiner offenen und netten Art, hat mich wieder dazu ...

anonym schrieb am 15.09.2013

Obwohl ich sehr ungern zum Zahnarzt gehe, bin ich so zufrieden, dass ich auch wiederkommen möchte. Dr. Weihe hat sich viel Zeit genommen und hat die Untersuchung auch für einen Dentalphobiker wie ...

anonym schrieb am 14.09.2013

Bin auf Empfehlung von meiner Freundin zum Hr. Dr. Weihe in die Praxis gekommen. Dr. Weihe und sein Team sind sehr freundlich, er als Arzt hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und mich ...

anonym schrieb am 14.09.2013

Die Praxis ist sehr sauber, ordentlich und mit Stil eingerichtet, so dass bereits beim Betreten der Eingangstür ein guter Eindruck vermittelt wird. Am Empfang wurde ich freundlichst begrüsst, und ...

anonym schrieb am 13.09.2013

Bin seit fast 6 Jahren Patient in der Praxis und rundum zufrieden. In meinen Augen steht das Wohl des Patienten im Vordergrund. Nimmt sich auch trotz vollem Wartezimmer Zeit für einen und erklärt ...

anonym schrieb am 13.09.2013

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Dr. Weihe strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wiederkommen

anonym schrieb am 12.09.2013

Engagierter Arzt, klasse Praxis, alles neu renoviert, freundliche Sprechstundenhilfen. Ich komme gerne wieder.

anonym schrieb am 12.09.2013

- Nettes, freundliches Personal - Kompetenter, freundlicher Zahnarzt - Berät und erklärt was er macht und nimmt somit die \"Angst\" vor dem Zahnarztbesuch - Kurze Wartezeiten und schnelle ...

anonym schrieb am 12.09.2013

-vertrauenswürdig - kompetent - detaillierte Beratung

anonym schrieb am 25.07.2013

Bin sehr enttäuscht

anonym schrieb am 16.06.2011

Sehr netter, ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt

Branchen

Telefonbuch
0911558196 0911-558196 +49911558196

Stadtplan Emilienstr. 10