Ärzte: Hausärzte Nürnberg

Dr. Martin Schmidt

Adresse
Wagenseilstr. 33-35
Ort
90482 Nürnberg
Telefonnummer
0911 5460505
Fax
0911 5460674
Website
gesundheitsnetznuernberg.de

Informationen

Dr. Martin Schmidt ist in der Wagenseilstr. 33-35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Nürnberg gibt es noch 183 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

20 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.03.2016

Man kann ihm alles anvertrauen. Er ist nicht nur Arzt sondern auch Freund der Patienten

anonym schrieb am 07.07.2015

Behandelt alle gleich gut ob Kassen -oder Privatpatient keine Massenabfertigung, nimmt sich Zeit .Hat immer ein offenes Ohr auch im privatem Bereich.The Best Doktor in Town...

anonym schrieb am 03.06.2015

Sehr kompetenter Arzt! Ganz freundliche Arzthelferinnen. Wir sind sehr zufrieden!

anonym schrieb am 10.11.2014

Herr.Dr.Dr.med.dent.Martin Schmidt, ist ein sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt. Herr.Dr.Dr.Schmidt nimmt sich SEHR viel zeit und erklärt einem alles ausführlich auch wenn man mal paar ...

anonym schrieb am 01.08.2014

Ich habe die Praxis auf Grund einer allergischen Reaktion auf einen Mückenstich besucht - mehr oder weniger durch Zufall. Auf dem Weg zum Auto habe ich gemerkt, wie mein Kreislauf langsam aber ...

anonym schrieb am 12.07.2014

Herr Dr. Schmidt hat sich trotz einfacher Beschwerden sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung und Aufklärung genommen. Da ich ohne Termin zur Sprechstunde erschienen bin, war die Wartezeit ...

anonym schrieb am 27.02.2014

er stellt die richtige Diagnose, erklärt die Krankheit, die Ursache(n) und die Möglichkeiten zur Heilung.

anonym schrieb am 07.01.2014

Dr.Dr. martin Schmidt ist der beste Allgemeinarzt den ich bis jetzt hatte, kann ihn nur empfehlen !!! Kurze Wartezeiten ,freundliche Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sind dort ganz ...

anonym schrieb am 14.08.2013

Super in allen Bereichen. Kann ich sehr empfehlen

anonym schrieb am 02.08.2013

Fachlicher sehr gut. Freundlichkeit, Praxisräume, Personal und Behandlung ..........................................................................................................................

anonym schrieb am 05.07.2013

Dr. Schmidt ist echt ein klasse Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit fur seine Patienten und erklärt einen genau was man hat. Vorallem er ist der einzige Arzt der ...

anonym schrieb am 15.04.2013

Seit jahren dort in behandlung! Ein super arzt

anonym schrieb am 29.01.2013

Die Arzthelferinnen waren stehts freundlich, das Wartezimmer ist klein, jedoch genügend da ich bisher keine lange Wartezeiten hatte. Der Arzt ist sehr zu empfehlen, er nimmt sich genügend Zeit ...

anonym schrieb am 27.12.2012

ich kann diesen Arzt nur noch weiter empfehlen!! von der beratung bishin zur menschlichkeit. zwar ist die Praxis bisschen kleiner als die bei den anderen, jedoch wesentlich Intensivere beratung ...

anonym schrieb am 07.08.2012

Ich musste ziemlich lange auf meinen Termin warten (1,5 Studen und das schon 2 Mal), dafür konnte ich einen Termin ohne Vereinbarung bekommen. Der Artz hat mir ausführliche Erklärungen meiner ...

anonym schrieb am 08.05.2012

Kompetent, erfahren, sehr freundlich. In jeder Hinsicht empfehlenswert!

anonym schrieb am 11.04.2012

Kompetenz und Vertrauen sind sehr gut. Was mich besonders beeindruckte war, dass er auch auf besondere Heilmethoden, die sich noch nicht so rumgesprochen haben, einging, einen beriet oder die ...

anonym schrieb am 14.12.2010

anonym schrieb am 03.12.2010

Dr. Dr. Schmidt geht auch auf persönliche und individuelle Behandlungsmethoden ein. Gutes Vertrauensverhältnis.

anonym schrieb am 22.01.2009

Branchen

Ärzte: Hausärzte
09115460505 0911-5460505 +499115460505

Stadtplan Wagenseilstr. 33-35