Ärzte: Hausärzte Nürnberg

Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Martin Mohr

Adresse
Happurger Str. 6
Ort
90482 Nürnberg
Telefonnummer
0911 501477
Website
www.praxis-dorn-kreutzer.de

Informationen

Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Martin Mohr ist in der Happurger Str. 6 im Stadtteil Laufamholz zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Nürnberg gibt es noch 183 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.03.2016

Sympathischer Arzt mit leichtem Hang zum Sarkasmus, dadurch durchaus unterhaltsam. Sehr kompetent, nahm sich auch für sehr komplexes und fachfremdes Gebiet Zeit. Bin sehr zufrieden. Nettes ...

anonym schrieb am 23.02.2015

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt, genau hinschaut und mir mehr als geholfen hat, da er erkannte was Kollegen in Jahren nicht geschafft haben. Ich bin froh, Herrn Dr. Kreutzer gefunden zu haben. Ihm ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0911501477 0911-501477 +49911501477

Stadtplan Happurger Str. 6