Ärzte: Hausärzte Nürnberg

Dr. Andrea Heuer

Adresse
Schulze-Delitzsch-Weg 35
Ort
90469 Nürnberg
Telefonnummer
0911 481399
Website
www.praxis-heuer-schuler.de

Informationen

Dr. Andrea Heuer ist in der Schulze-Delitzsch-Weg 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Nürnberg gibt es noch 183 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.01.2016

Dr.Schuler war wie immer sehr Nett und Kompetent.

anonym schrieb am 18.12.2014

Aufgrund eines chronischen Leidens bin ich auf einen Arzt angewießen. Nach einiger Suche in einer Praxis angekommen in der ich das Gefühl habe ehrich und direkt beraten und behandelt zu werden.

anonym schrieb am 01.03.2014

wir kamen mit den Kinder zur Vorsorge Untersuchung und für die Impfungen. Alles sehr professionell und sicher meine beiden Kleinen haben sich wohl gefühlt trotz Weisskittel alles Tests sehr schön ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0911481399 0911-481399 +49911481399

Stadtplan Schulze-Delitzsch-Weg 35