Ärzte: Hausärzte Nürnberg

Alfred Haller

Adresse
Zerzabelshofer Hauptstr 22
Ort
90480 Nürnberg
Telefonnummer
0911 407001
Youtube
BAEKclips

Informationen

Alfred Haller ist in der Zerzabelshofer Hauptstr 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Nürnberg gibt es noch 203 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 31.01.2016

Herr Dr. Haller ein äußerst kompetenter und engagierter Facharzt ist. Und darüber hinaus noch ein überaus sympathischer Partner für seine Patienten. Wir sind mehr als zufrieden und können Herrn ...

anonym schrieb am 15.01.2016

Als ich bei Herrn Dr. Haller in Behandlung war, hatte ich das Gefühl, dass er mich und meine Beschwerden nicht ernst nimmt. Auch habe ich keine Medikamente oder andere Hilfsmittel gegen meine ...

anonym schrieb am 12.01.2016

Ich habe in den letzten 20jahren weder Dr. Haller noch seine Kollegen jemals schlecht gelaunt oder kurz angebunden erlebt. Ich bekomme bei allen drei Ärzten sehr gute ausführlilche Beratung und ...

anonym schrieb am 13.11.2014

Ich bin seit 1990 bei Herrn Dr. Haller in Behandlung und kann die Bewertungen hier vorab nicht verstehen . Ich habe noch nie einen kompetenteren Arzt kennengelernt als ihn . Er war immer ...

anonym schrieb am 01.10.2014

Leider empfand ich Dr. Haller als sehr forsch und unfreundlich, auch zeigte er mir gegenüber kaum Empathie und ging nicht auf meine Individuellen Bedürfnisse ein. Ich kann diesen Arzt leider nicht ...

anonym schrieb am 05.08.2014

Ich hatte einen Termin bei der Ärztin in der Praxis vereinbart, jedoch wollte mich Herr Dr. Haller behandeln. Als ich ihn bat, doch mit der Ärztin sprechen zu dürfen.....wie vereinbart.......wurde ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0911407001 0911-407001 +49911407001

Stadtplan Zerzabelshofer Hauptstr 22