Restaurant Nürnberg

Tres Aromas GbR

Adresse
Weinmarkt 3
Ort
90403 Nürnberg
Telefonnummer
0911 225131
Website
www.tresaromas.de

Informationen

Tres Aromas GbR ist in der Weinmarkt 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Gourmetrestaurant - In Nürnberg gibt es noch 356 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

23 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 09.02.2015

Wir waren zum ersten Mal im Essigbrätlein. Natürlich haben wir uns informiert, was uns erwartet, aber dass es so gut und besonders ist, hatten wir dann doch nicht gedacht. Nach 4 Grüßen aus der Küc...

anonym schrieb am 18.04.2024

Mein Lieblingsrestaurant, steht leider oft in der Kritik zu teuer zu sein weil viel mit Gemüse gekocht wird. Aber mal im ernst es muss nicht immer Beluga oder Alba sein. Wenn die Bohne oder Tomat...

anonym schrieb am 18.04.2024

Sehr selten habe ich deutsche Küche so klasse zubereitet erlebt wie im Nürnberger Essigbrätlein.Die Einrichtung ist spartanisch,zugleich aber erhlich und zeigt dem Gast,dass es bewusst auf bodenstä...

anonym schrieb am 18.04.2024

Die Meinungen über das Essigbrätlein gehen selbst in Feinschmeckerkreisen weit auseinander. Andree Köthe erweitert seit Jahren den Horizont so mancher Feinschmecker. Unvergleichliche Würzungen und...

anonym schrieb am 18.04.2024

Mit seinen Butzenscheiben und einer schlichten Fassade sieht das Essigbrätlein nicht gerade wie ein zwei Sterne Haus aus. Die Tür ist verschlossen und man wird erst nach dem ziehen der Glocke herei...

anonym schrieb am 18.04.2024

Hallo verehrte RK-Freunde, wollen Sie einmal an einer Familienfeier teilnehmen, die auf 20 Personen beschränkt ist und in der absolute Harmonie herrscht? Möchten Sie einmal ein Feuerwerk der Gewür...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 03.05.2014

Aus gegebenem Anlass erfüllten wir uns einen langgehegten Wunsch und  reservierten uns 2 Plätze in diesem 2Sterne Lokal für uns reserviert. Das kleine Restaurant liegt im Herzen der Nürnberger...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 19.02.2015

Bei einigen der Kritiken habe ich doch den Eindruck, als wäre der Verfasser identisch. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Diese Art der Gourmet-Küche ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Insgesamt wa...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 08.07.2011

Wieder einmal ein außergewöhnliches Genusserlebniss in der Altstadt von Nürnberg. Ein Besuch bei Andree Köthe und Yves Ollich ist weniger  Nahrungsaufnahme, es ist vielmehr Genuss auf höchstem Nive...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 03.08.2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen noch einen freien Tische zugewiesen. Nach einem Aperitif hatte ich mich für das Menü entschieden und meine Frau für ein Einzelgericht. Beides sehr g...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 17.12.2011

Wohl derzeit mit die beste Adresse in Nürnberg, wenn es Geschmackserlebnis und guten Service gehen soll.   Perfekter sehr freundlicher Service.   Kullinarische Köstlichkeiten mit teil...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 29.02.2012

Nichts hat sich geändert seit unserem  letzten Besuch  im Essigbrätlein am Weinmarkt 3 in Nürnberg. Der Weg mit dem man sich von den Mitbewerbern unterscheiden möchte, wird schon am Eingang sicht...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 10.06.2012

Schönes kleines Lokal, netter Empfang. Leider keine einheitliche und all zu saloppe Kleidung des Service für ein 2* Restaurant. Vor dem Apperitiv kam 1. und 2. Gruß aus der Küche (der hervorragend ...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 24.06.2012

Leider war der Abend wider Erwarten entäuschend.. Das Restaurant macht doch einen Eindruck, als ob es auf eine Auffrischung / Erneuerung wartet. Kleine Worte möchte ich über die Toiletten verlier...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 02.07.2012

28.06.2012 Essigbrätlein Nürnberg Wieder einmal in Nürnberg und im Essigbrätlein. Wie in den Jahren zuvor hatten wir wieder reserviert und wurden an diesem sonnigen Mittag von zwei jungen Damen...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 08.07.2012

Etwa im Abstand von 10 Jahren gönnen wir uns einen Besuch im Essigbrätlein. Dies war nun mein drittes mal. Und jedesmal war es wieder anders. Ich erinnere mich noch lebhaft an vor 10 Jahren zurueck...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 31.08.2012

Phantastisches Menü mit vier tollen Grüssen aus der Küche vorab. Exzellente Weinbegleitung. Gruss aus der Küche kam relativ schnell hintereinander, aber das war bei einem Menü, welches fast vier St...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 25.06.2013

20.06.2013 Essigbrätlein Nach wie vor muss man an der Klingelschnur rechts neben der Eingangstür ziehen, um dieses gastliche Haus betreten zu können. An der Inneneinrichtung hat sich nichts geände...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 21.08.2013

Wir haben uns auf ein ausgewogenes Menue gefreut. Da meine Frau keinen Fisch ist, fragten wir nach Alternativen mit Fleisch. Es wurde nur Gemüse als Alternative angeboten. Das Menue meiner Frau wur...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 27.10.2013

Wir wollten uns mit Freunden einmal einen besonderen Abend in einem Sternerestaurant gönnen und wurden bitter enttäuscht. Kein einziger Gang des Menues entsprach auch nur annähernd dem Niveau einer...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 05.12.2013

Ich hörte bis jetzt nur negative Dinge vom Essigbrätlein und kann sie nun bestätigen Man muss lange vorher reservieren, um einen Platz in einem von Tischen und Stühlen vollgestellten kleinen Ra...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 30.09.2014

Dies war mein vierter Besuch im "Essigbrätlein" - und vieles hat sich nicht verändert. Neben dem altmodischen Klingelzug, der für den Einlass betätigt werden muss, prangt nun ein Schild mit "Aromen...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 02.07.2014

26.06.2014 Essigbrätlein Nürnberg Amuse Bouche Stachelbeere-Holunder-Chrysanthemen Blüte von der Scheinquitte mit Macadamia-Nuss Erbsencreme Das Menü Seeforelle mit Gurken Kohlrabi mit Mohn...

Branchen

Restaurant, Restaurant: Gourmetrestaurant
0911225131 0911-225131 +49911225131

Stadtplan Weinmarkt 3