Restaurant Nürnberg

Restaurant Alte Küche

Adresse
Albrecht-Dürer-Str. 3
Ort
90403 Nürnberg
Telefonnummer
0911 203826
Website
arbeitnehmerbewertung.de

Informationen

Restaurant Alte Küche ist in der Albrecht-Dürer-Str. 3 im Stadtteil Sebald zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Internationales Restaurant, Restaurant: Regionale Küche - In Nürnberg gibt es noch 356 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 30.01.2009

Wenn man ein mittelalterliches Mahl bucht, sollte man auch entsprechendes geboten bekommen. Für einen eventscharfen Touri mag das vielleicht ausreichen, wer allerdings ein wenig Verständnis für Ges...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 10.02.2009

Wir waren dort zum Ritteressen, und es war wirklich toll. Jedem zu empfehlen, der etwas Außergewöhnliches sucht. Wir waren schon öfters mit unserer Gruppe bei verschiedenen Ritteressen in verschie...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 05.03.2009

ich habe das restaurant zum zweiten mal besucht, leider komme ich nur zur messe nach nürnberg, sonst wäre ich öfter dort. Man kann dort als Einzelner sehr gemütlich am Tresen sitzen und auch dort ...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 25.03.2009

Ich war gestern mit drei Kollegen nach einem langen Messebesuch dort. Als wir das Lokal nicht gleich gefunden hatten, wurden meine Kollegen skeptisch, wo ich sie wohl hinführe Wir wurden freundlic...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 15.12.2009

Ich habe meinen 30. Geburtstag mit 20 Leuten unten im Keller in der schönen Nürnberger Altstadt verbracht.Der Keller ist ein wunderbar eingerichtetes Kellergewölbe, die Wände hängen voll mit alten ...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 28.12.2009

Sehr schönes Ambiente, die Bedienung war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht aufmerksam, evtl. Weihnachtsstress. Das Essen war in Ordnung, hier kann man schon herkommen. Was wirklich toll ist,...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 14.01.2010

Ich habe hier eine größere Feier mit über 60 Gästen abgehalten und war mit der Organisation und dem Ablauf sehr zufrieden. Auch die faire Abrechnung war sehr erfreulich - Für Gäste die ei...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 02.03.2011

Ich habe meinen 30. Geburtstag hier gefeiert und kann die Lokation nur weiterempfehlen. Super toll und bei meinen Gästen kam es prima an! Wir hatten das Ritter-Menü bestellt und ich muss sagen, a...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 04.04.2011

Also, wir haben den Junggesellenabschied eines Freundes in der "Alte Küchn" gefeiert. Wir waren zu sechst und waren durch die Bank begeistert. Zur Lage braucht man nicht viel zu sagen, die Nürnber...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 12.12.2011

Nach dem Christkindlesmarkt in die Alte Küche, leider war alles voll belegt, trotzdem wurde uns angeboten an der Theke zu warten, bis ein Tisch frei wurde. Tatsächlich nach ein paar Minuten war es ...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 20.10.2012

Im schönen Kellergewölbe kann man gut trinken speisen. Das Kellerbier aus Buttenheim ist besonders hervorzuheben. Für den vollen Magen gibt Hausmedizin und Hexentrunk. Die Karte bietet Regionales,...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 10.02.2013

War eine morts Gaudi. Das Essen war gut und Lecker und in ausreichender Menge vorhanden. Wir hatten unseren Spaß und ich glaube die Anderen auch mit uns. Sofort beim Eintreten in den Raum, war man ...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 16.02.2013

Ein klasse Abend gemeinsam mit Freunden in urtypischem Ambiente. Das Personal hat sich Mühe gegeben authentisch zu wirken, die Unterhaltung war klasse. Das Essen war reichlich und sehr lecker, es ...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 13.05.2013

Wir waren zu viert. Wollten an diesem Abend ins Burgtheater und vorher noch etwas essen. Da haben wir in der nahegelegenen Alte Küchn reserviert. Bei unserem Eintreffen wurde uns ein 4er - Tisch, u...

Branchen

Restaurant, Restaurant: Internationales Restaurant, Restaurant: Regionale Küche
0911203826 0911-203826 +49911203826

Stadtplan Albrecht-Dürer-Str. 3