Gaststätten: Regionale deutsche Küche Nürnberg

Restaurant Heilig Geist Spital

Adresse
Spitalgasse 16
Ort
90403 Nürnberg
Telefonnummer
0911 221761
Fax
0911 208655
E-Mail
mail@heilig-geist-spital.de
Website
www.heilig-geist-spital.de

Informationen

Restaurant Heilig Geist Spital ist in der Spitalgasse 16 im Stadtteil Sebald zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätten: Regionale deutsche Küche - In Nürnberg gibt es noch 65 weitere Gaststätten: Regionale deutsche Küche. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2024

Wir waren mit einer kleineren Gruppe in diesem Restaurant zu Gast. Es war nicht allzu voll, und wir bekamen sofort einen Tisch. Der Gastraum ist sehr groß und versucht auch diese Größe nicht&n...

anonym schrieb am 19.04.2024

Als wir nach unserem Besuch des Christkindlesmarkt, Hunger auf fränkische Kost hatten, sind wir spontan ins Heilig Geist Spital gegangen. Es waren viele Tische frei, deshalb suchten wir uns selber ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Das Restaurant war durch Reisegruppen stark belegt, entsprechend laut ging es dort also zu. Trotzdem war der Service schnell und bemüht, auch mich als Einzelgast schnell zu bedienen. Da Restaurant ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Waren gestern im Heilig Geist Spital im Gartenrestaurant. Es ist eine sehr schöne Atmosphäre die Bedienung war nett. Unser Hund hat Wasser bekommen. Das Essen selbst war o.k. aber nicht der Renner....

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 17.09.2011

Das Spital ist ein Haus mit Geschichte und macht zunächst einen ansprechenden Eindruck. Es wird wohl viel von Touristen besucht. Bedienung naz nett aber im Detail etwas unflexibel und bequem, wenn...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 15.10.2011

Die Pommes waren viel zu lange in der Friteuse, daher hart und zusätzlich versalzen, das Wiener Schnitzel war so blass, dass es fast noch grün war, der Zwiebelrostbraten war lasch gewürzt, die Brat...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 18.10.2011

Dieser Bericht handelt (auch) von sporadisch auftretender Unvernunft , die man in Einzelfällen sogar als Dummheit bezeichnen könnte. Wer sich - wie ich - von Zeit zu Zeit in Nürnberg herumtreibt...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 20.10.2011

Nach einem Einkaufsbummel kehren wir des Öfteren im Restaurant Heilig Geist Spital ein und waren fast immer, bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Der Service ist nett und zuvorkommend, das Speisenangeb...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 28.01.2012

Wir waren zu sechs in diesem Restaurant, welches an diesem Abend nur wenige Gäste hatte. Ich war zuvor im Oktober 2010 schon einmal dort zu Gast damals eigentlich nicht unzufrieden g...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 14.04.2012

Ein sehr altes, bekanntes und überwiegend von unwissenden Touristen besuchtes historisches "Restaurant". Es ist sicher sehenswert aber absolut nicht wert, darin auch nur einen Euro auszugeben. Wir ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 29.08.2013

Zünftig Essen in Nürnberg? Natürlich im Heigei. Hatte geschäfztlichen Besuch aus Wien und wollte natürlich etwas von unserer Stadt zeigen. Dazu zähle ich ein gutes Essen. Also Heigei. Meine Gäste ...

Branchen

Gaststätten: Regionale deutsche Küche
0911221761 0911-221761 +49911221761

Stadtplan Spitalgasse 16