Ärzte: Kardiologie Nürnberg

Gemeinschaftspraxis Dr. Haggenmiller und Prof. Dr. Jeserich

Adresse
Königstraße 39
Ort
90402 Nürnberg

Informationen

Gemeinschaftspraxis Dr. Haggenmiller und Prof. Dr. Jeserich ist in der Königstraße 39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Kardiologie, Ärzte: Innere Medizin - In Nürnberg gibt es noch 15 weitere Ärzte: Kardiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.03.2017

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Damen am empfang sind unfreundlich.

anonym schrieb am 23.08.2016

Herr Dr. Jeserich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auch alle Fragen verständlich beantwortet. diesen Arzt kann ich wirklich empfehlen.

anonym schrieb am 26.08.2014

Überaus freundlicher und engagierter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und die Aufklärung genommen hat. Auch das Praxispersonal ist vorbildlich. Obwohl der Termin außer der Reihe war, ...

anonym schrieb am 26.10.2013

Aufgrund meiner Schilderung am Telefon bekam ich den Termin sofort. Der Arzt nahm sich Zeit und ich fühlte mich verstanden. Das Team bei der Anmeldung war sehr freundlich. Ich würde die Praxis ...

Branchen

Ärzte: Kardiologie, Ärzte: Innere Medizin

Stadtplan Königstraße 39