Ärzte: Diabetologie Nürnberg

Dr. Walter Weber

Adresse
Rothenburger Str. 170
Ort
90439 Nürnberg
Telefonnummer
0911 613865
Website
www.dres-weber-nbg.de

Informationen

Dr. Walter Weber ist in der Rothenburger Str. 170 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Diabetologie, Ärzte: Hausärzte - In Nürnberg gibt es noch 4 weitere Ärzte: Diabetologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.06.2014

Herr Dr. Weber scheint auf den ersten Blick etwas altbacken. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten und ...

anonym schrieb am 20.06.2013

Ich kann nur gutes von Herrn Dr. Weber berichten. Seit Jahren bin ich in Behandlung bei ihm und bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und ...

anonym schrieb am 07.09.2012

Sehr zu empfehlen! Ein sehr netter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und immer freundlich und kompetent und sehr gründlich untersucht. Auch seine Arzt-Empfehlungen und seine ...

Branchen

Ärzte: Diabetologie, Ärzte: Hausärzte
0911613865 0911-613865 +49911613865

Stadtplan Rothenburger Str. 170